Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Die ganze Meute darf wieder hoch
Jubel: Kai Kleefisch (rechts) und sein TV Rottenburg II gewinnen in der Relegation. Bild: Ulmer
Volleyball-Regionalliga

Die ganze Meute darf wieder hoch

TV Rottenburg II feiert vor 150 Fans den Aufstieg in die 3. Liga.

23.04.2018
  • Tobias Zug

Schon nach dem Satzgewinn zum 2:0 hätten die Schiedsrichter das Spiel eigentlich beenden können. Denn damit war klar: Der TV RottenburgII hat nach dem 3:1 (25:15, 25:17, 26:28, 25:22)-Sieg im Aufstiegs-Relegations-Hinspiel den Aufstieg in die 3. Liga geschafft. Der SSC Karlsruhe hatte tags zuvor sein Übriges dafür getan, denn mit dem Klassenverbleib des Zweitligisten war in der 3. Liga Süd der Pl...

76% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 
Video-News: Fußball
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Tübussis bis Hölderliners: Namensfindung leichtgemacht: Wie die Tübinger Basketballer in Zukunft heißen könnten
Triathlon-Lauftraining Vorfußlaufen setzt sich durch
Fußball-Kreisliga ANördlicher Schwarzwald Läuft noch besser als erwartet
Schwitzkasten
Schwitzkasten

Ob die weltweit wohl meistgesehene Tipp-Runde für die Fußball-Landesliga oder die beliebte "Elf der Woche" - für solche Formate gibt es den "Schwitzkasten" der TAGBLATT-Sportredaktion.
Das Tagblatt als E-Paper

Kontakt zum Kundenservice

Abonnement
07071/934-222
vertrieb@tagblatt.de

Anzeigen
07071/934-444
anzeigen@tagblatt.de

Kontakt zu den Redaktionen

Schwäbisches Tagblatt Tübingen
07071/934-0
redaktion@tagblatt.de

Neckar-Chronik Horb
07451/9009-30
nc@neckar-chronik.de

Tagblatt Online         
07071/934-314
online@tagblatt.de

Steinlach-Bote Mössingen
07473/9507-0
sb@tagblatt.de

Rottenburger Post
07472/1606-16
ro@tagblatt.de

Reutlinger Blatt
07121/3259-50
rt@tagblatt.de

Tagblatt Anzeiger
07071/934-344
tagblatt-anzeiger@tagblatt.de

Wirtschaft im Profil
07071/934-166
wip@tagblatt.de


Oder nutzen Sie unser Kontaktformular