Tübingen · Gäste der Woche

Das neue Spitzenduo im Hotel- und Gaststättenverband stellt sich vor

Neues Leben nach den Lockdowns: Restaurants, Bars und Hotels im Landkreis haben ihre Repräsentanten munter ausgetauscht. Asli Kücük und Herbert Rösch sind das neue, durchaus bunte Spitzenduo im Hotel- und Gaststättenverband Dehoga.

20.08.2022

Von Eike Freese

Es war Punkt Zwölf an diesem herbstgrauen 28. Oktober 2020: Die Stimmung war geladen und es gab ziemlich gepfefferte Wortbeiträge vor dem Rathaus. Auch Asli Kücük und Herbert Rösch standen damals oben am Marktplatz. Sie hielten Plädoyers fürs Überleben der Gastronomie in Coronazeiten. Das Publikum: 250 Leute, bunt gemischt. Vom Disko-Türsteher bis zum Spätzleswirt war alles dabei – und alle klats...

95% des Artikels sind noch verdeckt.