Thomas de Marco zu Reutlinger Reaktionen auf die Kampagne.
06.12.2021
Von Thomas de Marco
Das muss man auch erst mal schaffen: mit zwei Worten eine ganze Kampagne gekonnt zu karikieren. So geschehen in Zainingen, wo zwei pfiffige Zeitgenossen mit „The Dörf“ die baden-württembergische Marketing-Strategie von „The Länd“ auf die Schippe genommen haben. Allerdings, das sagen die beiden selbst: Gelingen konnte das nur, weil eben auch die Vorlage gut sei. Auch Anna Bierig, die am 1. Februar...
Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!
Vielen Dank! Wir haben Ihnen eine Mail geschickt.
Bitte bestätigen Sie durch einen Klick auf den Link in der E-Mail Ihre E-Mail-Adresse, um die Registrierung zum Newsletter abzuschließen. Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.