Reutlingen

Die Beweismittel kamen frei Haus

Wegen des Verdachts auf Drogenhandel ermitteln Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei gegen zwei Reutlinger, der eine 20, der andere 21 Jahre alt.

20.11.2017

Von ST

Symbolbild: Bogdanski - Fotolia.com

Symbolbild: Bogdanski - Fotolia.com

Ein Mitarbeiter eines Paketzentrums hatte am Freitag die Polizei verständigt, als ein beschädigtes und stark nach Marihuana riechendes Päckchen angehalten wurde – Inhalt über 100 Gramm Marihuana. In der Wohnung des 20-jährigen Empfängers wurde ein leeres Päckchen gefunden.

Noch während der Durchsuchung wurde ein Päckchen mit knapp 100 Gramm Marihuana zugestellt. Die Spuren führten zu einem 21-jährigen polizeibekannten Reutlinger, für den der Jüngere die Pakete gegen Geld angenommen haben soll. Ihm wurden Marihuana, mutmaßliches Dealergeld und eine Schreckschusswaffe abgenommen.

Beim Versender in Bayern fand sich eine Cannabis-Zucht.

Zum Artikel

Erstellt:
20.11.2017, 17:05 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 17sec
zuletzt aktualisiert: 20.11.2017, 17:05 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!