Reutlingen

Die Bauarbeiten im Bihler-Areal sind in der Endphase

Im dritten Bauabschnitt ist das Projekt „City Garden“ der Stuttgarter Niederlassung der Firma „BPD Bouwfonds Immobilienentwicklung“ auf dem Gelände der ehemaligen Gärtnerei Bihler im Reutlinger Ringelbachgebiet: Dort entstehen 125 Wohneinheiten mit unterschiedlichsten Wohnungsgrößen und -typen sowie eine Kindertagesstätte.

20.01.2022

Von dem

In der Mitte und im Vordergrund des „City Garden“-Quartiers wird noch gebaut, die übrigen Bauabschnitte hinten und rechts sind bereits fertiggestellt. Die zuerst fertiggestellten Häuser am oberen Ende des Areals sind bereits bezogen. Die zweigeschossige Kita mit Zugang vom zentralen Quartiersplatz ist für drei Ü3-Gruppen sowie eine Kleinkindergruppe konzipiert. Das Projekt hat ein Investitionsvol...

70% des Artikels sind noch verdeckt.