„Deutschland ist das Bordell Europas“

SPD-Landesvorsitzende Leni Breymaier war am Freitagabend beim „Talk im Schwanen“ in Nehren

Magdalena Breymaier? Wer soll das sein? Aber die Leni kennen alle. Beim „Talk im Schwanen“ des SPD-Ortsvereins Nehren saß die Landesvorsitzende und gab beredt und schlagfertig Auskunft über sich und ihre Biografie und das, was sie politisch bewegt.

16.07.2018

Von jon

„Niemals hat mich jemand Magdalena genannt“, weder in ihrer großen Familie noch sonstwo. 1960 in Ulm geboren. In der Schulzeit nicht besonders fleißig, aber mit „großer Klappe“ ausgestattet. Wurde Schulsprecherin. Ausbildung als Einzelhandelskauffrau bei Horten. Das förderte ihren praktischen Sinn. Noch heute braucht sie den Leuten nur auf die Füße zu sehen, um ihre Schuhgröße zu kennen. Die Arbe...

90% des Artikels sind noch verdeckt.