Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Mittelfeldtalent mit Torgefahr

Der Rottenburger U19-Nationalspieler Max Besuschkow

Am Montag hat er für die deutsche U19-Nationalmannschaft ein Tor geschossen beim 2:2 gegen Schottland in Reutlingen. Seine Trainer loben die Torgefährlichkeit des Rottenburger Mittelfeldspielers. Auch deshalb zog der VfB Stuttgart ihn vorzeitig aus der A-Jugend raus.

14.10.2015
  • Tobias Zug

Auf der Haupttribüne vernahm sein Wendelsheimer Berater Ingo Haspel das Tor fast regungslos. Sein Vater, „mein größter Kritiker und größter Fan zugleich“, wie Max Besuschkow sagt, saß ebenfalls im Reutlinger Kreuzeichestadion, als der 18-Jährige für Deutschlands U19-Nationalteam traf. Auch Freunde aus Rottenburg, ehemalige Schulkameraden waren da. „War ein schönes Gefühl“, sagte Besuschkow, nachd...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 
Video-News: Fußball
Diese Funktion wurde deaktiviert.

Um das neue Messenger-Widget zu nutzen, besuchen Sie bitte tagblatt.de/whatsapp.
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Schwitzkasten
Schwitzkasten

Ob die weltweit wohl meistgesehene Tipp-Runde für die Fußball-Landesliga oder die beliebte "Elf der Woche" - für solche Formate gibt es den "Schwitzkasten" der TAGBLATT-Sportredaktion.
Das Tagblatt als E-Paper

Kontakt zum Kundenservice

Abonnement
07071/934-222
vertrieb@tagblatt.de

Anzeigen
07071/934-444
anzeigen@tagblatt.de

Kontakt zu den Redaktionen

Schwäbisches Tagblatt Tübingen
07071/934-0
redaktion@tagblatt.de

Neckar-Chronik Horb
07451/9009-30
nc@neckar-chronik.de

Tagblatt Online         
07071/934-314
online@tagblatt.de

Steinlach-Bote Mössingen
07473/9507-0
sb@tagblatt.de

Rottenburger Post
07472/1606-16
ro@tagblatt.de

Reutlinger Blatt
07121/3259-50
rt@tagblatt.de

Tagblatt Anzeiger
07071/934-344
tagblatt-anzeiger@tagblatt.de

Wirtschaft im Profil
07071/934-166
wip@tagblatt.de


Oder nutzen Sie unser Kontaktformular