Reutlingen · Football

Der Reutlinger Marcel Dabo darf ins NFL-Trainingscamp nach Arizona

Der Anruf kam kurz vor seinem Geburtstag und war sein schönestes Geschenk: Der Reutlinger Cornerback Marcel Dabo wurde als einziger Deutscher von der US-amerikanischen National Football League NFL eingeladen, am International Pathway Program in Florida teilzunehmen (wir berichteten).

15.01.2022

Von Uschi Kurz

Eine für ausländische Talente einzigartige Chance. Sportbegeistert sei ihr Sohn Marcel, der am Montag 22 wurde, schon immer gewesen, sagt Regine Dabo, die beim städtischen Presseamt arbeitet. Mit sechs Jahren habe er angefangen, beim SSV Reutlingen Fußball zu spielen, später wechselte er zu den Stuttgarter Kickers und dem VfL Pfullingen. 2015 fuhr der Schüler des Johannes-Kepler-Gymnasiums dann i...

80% des Artikels sind noch verdeckt.