Mössingen

Betrunken, ohne Pappe und Zulassung

Betrunken, ohne Führerschein und mit einem nicht zugelassenen Fahrzeug hat in der Nacht auf Sonntag ein 29-Jähriger mehrere Unfälle in Mössingen verursacht.

14.07.2019

Von tol

Der Mann war am Sonntagmorgen gegen 2.20 Uhr mit einem Golf auf der Karl-Jaggy-Straße in Richtung Kreisverkehr Bahnhofstraße unterwegs. Da er zu schnell fuhr, geriet er auf die Mittelinsel. Am Nordring touchierte er ein Verkehrszeichen, bevor er nochmal über eine Verkehrsinsel fuhr. Dort konnte er nicht mehr weiterfahren, weil sein Wagen durch die Unfälle zu stark beschädigt war. Der 29-Jährigen war alkoholisiert. Außerdem stellten die Polizeibeamten fest, dass er keine eine Fahrerlaubnis hatte und der Golf auch weder zugelassen noch versichert war. Der Wagen, an dem ein Schaden von rund 5000 Euro entstand, wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Der darüber hinaus entstandene Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden. Der 29-Jährige muss nun mit mehreren Strafanzeigen rechnen.