Fly-In statt Flugtag

Der Flugsportverein Ammerbuch sucht nach Alternativen für sein Großevent

Eine unfallfreie Flugsaison und steigende Flugzahlen: Bei der Hauptversammlung des Flugsportvereins Ammerbuch – dem Zusammenschluss der Flugsportvereine Unterjesingen und Herrenberg mit insgesamt rund 500 Mitgliedern – blickte der Vorsitzende Klaus von Hochmeister auf ein gelungenes Jahr 2017 zurück.

05.04.2018

Von ST

„Dank der Umsicht der Piloten, Fluglehrer, Flugbetriebsleiter, Flugleiter, Windenfahrer, Techniker und allen Beteiligten konnte ein sicherer Flugbetrieb gewährleistet werden“, sagte von Hochmeister im Casino auf dem Poltringer Flugplatz. Trendumkehr in Sicht Mit 1333 Flugstunden und 3186 Starts im Motorflug sowie 1551 Flugstunden und 2351 Starts im Segelflug sind die Mitglieder in beiden Sparten...

87% des Artikels sind noch verdeckt.