Tübingen · Übrigens

Das Impfperium schlägt zurück!!1!

Eike Freese über die große Corona-Verschwörung.

13.05.2020

Von Eike Freese

Psssst!

Hee, Sie!

Ja genau, Sie!

Kommen Sie mal ein bisschen näher an den Text hier ran, ich kann die Buchstaben nicht größer drucken lassen, sonst bekommt mein Chef mit, was ich hier schreibe. Der gehört nämlich auch zu diesem Klüngel aus ARD, DRK, FFF, UKT, AOK, CDU, Nabu und Microsoft, der uns alle an die Chinesen verkaufen will. Wenn diese Wohlfahrts-Stasi merkt, was ich Ihnen hier zu lesen gebe, dann bin ich meinen Job los.

Hee, hab ich Sie nicht auch in Stuttgart gesehen? Am Samstag? Auf der Grundrechte-Demo? Uns kann man nichts vormachen, was? Erst der Euro, dann die Flüchtlinge, dann Diesel-Mobbing, Lügenpresse, Tempolimit, die große Weltverschwulung, Impf-Folter, überall Radwege und natürlich die Muslime, alles gleichzeitig, man kommt aus dem Demonstrieren gar nicht mehr raus. Gut, dass es da Leute wie Sie und mich gibt: eine Info-Elite, die weiß, wie das alles zusammenhängt. KONTROLLIEREN wollen die uns, KONTROLLIEREN111, ups, Tschuldigung, jetzt hab ich versehentlich in Großbuchstaben geschrieben. Psssst! Feind liest mit.

(Ich schreib mal vorsichtshalber in Klammern weiter. Sicher ist sicher. Wo waren wir?

Ach ja, dieses Virus. Ich selbst hab noch keins gesehen! Sie etwa? Was ich dagegen mit eigenen Augen sehe, ist, dass das ganze Impf-Syndikat da oben auf dem Buckel einen Riesenhaufen Kohle einsackt. Die bauen da gerade extra noch nen Schuppen an, um den ganzen Schotter für Bill Gates unterzubringen. Der Neffe vom Nachtwächter von der Kreissparkasse hat neulich bei WhatsApp erfahren, bei Curevac mussten sie sogar ein zweites Bankkonto eröffnen. Das erste war voll.

Wussten Sie eigentlich, dass die Schwiegertochter der Tante von Jens Spahn in Dettenhausen wohnt? Irmgard Gates-Spahn. Die sitzt da den ganzen Tag in einer Einliegerwohnung mit Blick auf die Alb, näht Atemschutz-Masken und verkauft die teuer bei Ebay. Die hat jetzt auch ein zweites Konto eröffnen müssen.

Währenddessen spielen die da oben auf der Intensivstation aus lauter Langeweile Minesweeper mit Bill Gates, weil es keine Corona-Patienten gibt. Während wir hier unten aus den Biergärten ausgesperrt sind und unsere Grundrechte nicht ausüben dürfen.

Dabei sind Rechte so wichtig!

Also Grundrechte meine ich.

Ich kann die gar nicht mehr alle aufzählen, diese ganzen Grundrechte, so sehr hat mir meine letzte Tetanus-Impfung den Frontallappen zerbröselt. Aber Dieselfahren gehört dazu, glaube ich. Das steht nur deshalb nicht in der Erklärung der Menschenrechte, weil es damals noch keine E-Auto-Faschisten gab. Das hab ich von Youtube, stand in den Kommentaren.

Wir müssen jetzt Widerstand leisten! Wie Luke Skywalker! Wie Stauffenberg, jawohl! Stauffenberg hätte sich sicher nicht gängeln lassen von der Corona-Mafia! Können Sie sich etwa Stauffenberg vorstellen, wie er sich am Samstagmorgen in einen Opel Corsa setzt und sich auf den Weilheimer Wiesen von einer Bürgerlichen ein Wattestäbchen in die Nasenlöcher schieben lässt? Nein? Ich auch nicht!

So, hier ist jetzt der Platz für den Text zuende. Muss aufhören, Chef könnte kommen. Wenn Sie in den nächsten Tagen nichts mehr von mir lesen, bin ich vermutlich aufgeflogen und sie haben mich in die Sudoku-Abteilung versetzt. Das machen die hier immer so. Im TAGBLATT-Keller sitzen viele unliebsame Mitarbeiter und müssen sich die Sudokus ausdenken.

Aber davon lassen wir uns nicht aufhalten! Lesen Sie die Sudokus! Achten Sie auf die Zahlen!

1 = A

2 = B

3 = C

Sie verstehen? Wir bleiben in Kontakt! Gemeinsam sind wir stark!)

Zum Artikel

Erstellt:
13.05.2020, 08:51 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 45sec
zuletzt aktualisiert: 13.05.2020, 08:51 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!