Cannabis Social Club

Cannamobil

Zum Bild der Neckartour des Tübinger „Cannabis Social Clubs“ (4. August).

11.08.2016

Von Ralph Barta

Vielen Dank für das Interesse an unserem Vereinsausflug auf dem Neckar. Anzumerken ist, dass es sich bei unserem Floß um den amphibischen Lieferwagen des Cannabis Social Clubs, kurz Cannamobil genannt, handelt und dass dieses eben nicht kugelförmig ist. Denn das Knotenelement der Gitterschale (gridshell) lässt die Herstellung beliebiger Oberflächen zu und ist nun auch als Holzverbinder zu haben, (um zum Beispiel ein biomorphes Gewächshaus für exotische Pflanzen zu bauen; wofür wir noch ein Grundstück suchen).

Die Vielseitigkeit des Cannamobils sei hier der geneigten Öffentlichkeit empfohlen: Soundwagen bei Demos, Livemusik auf dem Neckar, Wanderkino, Hausboot, Hochzeitskutsche oder eben als Lieferwagen, wenn es mal absolut nicht in einen Rucksack passen will!