Herrenberg · Polizei

Busfahrerin verletzt und beleidigt

Die Polizei ermittelt gegen einen Fahrgast, der am Freitagvormittag gegen 10.45 Uhr in einem Linienbus zwischen Nagold und Herrenberg die 60 Jahre alte Busfahrerin angegriffen hat.

06.06.2020

Von ST

Der unbekannte Täter war in Begleitung eines weiteren Mannes und stieg nach derzeitigen Erkenntnissen in Mötzingen in den Bus. Beim Reinhold-Schick-Platz in Herrenberg wollten die Männer außerhalb einer Haltestelle aussteigen. Dies ließ die Busfahrerin nicht zu. Sie wurde daraufhin von den Männern beleidigt und am Arm verletzt. Am Busbahnhof flüchteten die beiden. Der Täter soll etwa 1,90 Meter groß und schlank sein. Er wurde auf etwa Mitte 20 geschätzt. Er trug einen Vollbart, dunkle Kleidung und eine Mütze. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07032 / 27080 zu melden.