Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Bundesliga-Tabellenführer Berlin beim TV Rottenburg
Da müssen sich die Rottenburger um TVR-Kapitän Philipp Jankowski schon gewaltig strecken, um gegen Berlin was zu holen: In bisher 17 Bundesliga-Begegnungen gewannen die Rottenburger bisher ein einziges Mal. Archivbild: Ulmer
Vor dem Finale

Bundesliga-Tabellenführer Berlin beim TV Rottenburg

Zuhause hat der TV Rottenburg schon jeden in der Bundesliga mal gewonnen – fast: Gegen die Berlin Volleys (früher SCC) noch nie. Am Samstag (19.30 Uhr) versucht er zum neunten Mal, die Sensation zu schaffen. Gelegen kommen könnte ihm das derzeitige Spielprogramm des Tabellenführers.

19.02.2016
  • Tobias Zug

Rottenburg. Den Sieg erlebten die Rottenburger laut ihrem Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger als „historisch, emotional überbordend und einfach phänomenal“. Der Rottenburger Mannschaftskapitän hatte den Erfolg tags darauf noch nicht ganz verarbeitet. „Im vergangenen Jahr haben wir auch schon gut gegen die Großen gespielt, aber meistens dann den letzten Satz doch verloren. Das war diesmal and...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 
Video-News: Fußball
Diese Funktion wurde deaktiviert.

Um das neue Messenger-Widget zu nutzen, besuchen Sie bitte tagblatt.de/whatsapp.
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Hansjörg Lösel über Wolfgang Koppensteiners bestes Pferd im Stall Ein Traumpferd, ein Vollprofi, ein Pferdenarr und ein Weizen
Dominik Guggemos über mögliche Regeländerungen im Fußball Der Bolzplatz als Vorbild
Fußball-Bezirksliga Derendingen muss Gas geben
Schwitzkasten
Schwitzkasten

Ob die weltweit wohl meistgesehene Tipp-Runde für die Fußball-Landesliga oder die beliebte "Elf der Woche" - für solche Formate gibt es den "Schwitzkasten" der TAGBLATT-Sportredaktion.
Das Tagblatt als E-Paper

Kontakt zum Kundenservice

Abonnement
07071/934-222
vertrieb@tagblatt.de

Anzeigen
07071/934-444
anzeigen@tagblatt.de

Kontakt zu den Redaktionen

Schwäbisches Tagblatt Tübingen
07071/934-0
redaktion@tagblatt.de

Neckar-Chronik Horb
07451/9009-30
nc@neckar-chronik.de

Tagblatt Online         
07071/934-314
online@tagblatt.de

Steinlach-Bote Mössingen
07473/9507-0
sb@tagblatt.de

Rottenburger Post
07472/1606-16
ro@tagblatt.de

Reutlinger Blatt
07121/3259-50
rt@tagblatt.de

Tagblatt Anzeiger
07071/934-344
tagblatt-anzeiger@tagblatt.de

Wirtschaft im Profil
07071/934-166
wip@tagblatt.de


Oder nutzen Sie unser Kontaktformular