Zwei Kandidaten stellten sich vor

Bürgermeisterwahl Hirrlingen: Viele Gemeinsamkeiten zwischen Kübler und Wild

Über 550 Besucher kamen am Freitagabend zur offiziellen Vorstellung der Kandidaten für die Hirrlinger Bürgermeisterwahl am Sonntag in einer Woche. Christoph Wild und Heiko Kübler präsentierten sich mit vorbereiteten Reden in der Eichenberghalle. Die beiden anderen Kandidaten erschienen erwartungsgemäß nicht.

13.02.2016

Von Hete Henning

Hirrlingen. Er sei „sehr stolz“ auf die hohe Zahl der Besucher, sagte Bürgermeister Manfred Hofelich, der nach 32 Amtsjahren nicht noch einmal kandidiert. Unter den Gästen, die sich von den beiden aussichtsreichsten Kandidaten einen Eindruck verschaffen wollten, waren auch die Bürgermeister Gunter Schmid aus Neustetten sowie Johann Widmaier aus Rangendingen, der ehemalige Bürgermeister von Bodels...

94% des Artikels sind noch verdeckt.