Fußball

Braunschweig blickt weiter nach unten: 0:0 in Sandhausen

Eintracht Braunschweig hat die Chance verpasst, sich in der 2. Fußball-Bundesliga deutlicher von der Abstiegszone abzusetzen. 

11.02.2018

Von dpa

Sandhausens Trainer Kenan Kocak gibt Anweisungen. Foto: Uwe Anspach dpa

Sandhausens Trainer Kenan Kocak gibt Anweisungen. Foto: Uwe Anspach dpa

Sandhausen.  In einer spielerisch schwachen Partie erkämpften die Niedersachsen am Sonntag beim SV Sandhausen aber ein gerechtes 0:0. Nach dem 1:2 zuletzt gegen Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern rehabilitierte sich die Eintracht vor 4381 Zuschauern zumindest teilweise und verschaffte ihrem unter Druck stehenden Trainer Torsten Lieberknecht etwas Luft. Die beste Torchance vergab Domi Kumbela mit einem Schuss an den Pfosten (34. Minute). Damit steht die Eintracht weiter nur drei Punkte vor dem Aufstiegs-Relegationsplatz.

Zum Artikel

Erstellt:
11.02.2018, 16:07 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 14sec
zuletzt aktualisiert: 11.02.2018, 16:07 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport