Bo und der Weihnachtsstern

Bo und der Weihnachtsstern

In dem Animationsfilm folgt der kleine Esel Bo einem geheimnisvollen Stern und erlebt so das erste Weihnachtsfest.

05.12.2017

Von Verleih

Inhalt: Der kleine Esel Bo will endlich der kräftezehrenden Arbeit an der Dorfmühle entfliehen. So nimmt er eines Tages all seinen Mut zusammen und reißt aus. Endlich in der Freiheit trifft der kleine, aber tapfere Esel auf das Schaf Ruth, das seine Herde aus den Augen verloren hat, und die Taube Dave, die noch große Pläne hat. Gemeinsam mit drei humorvollen Kamelen und einem ganzen Haufen außergewöhnlicher Stalltiere folgt das Trio einem großen, hellen Stern am Horizont. Dabei ahnen sie nicht, dass sie am Ende ihrer Reise Zeugen der Geburt Jesu und damit auch Teil des allerersten Weihnachten werden.