Herrenberg

Drei junge Männer schlugen sich

Ein Streit zwischen einer 17-Jährigen und ihrem 21 Jahre alten Bekannten führte am Donnerstag gegen 19.30 Uhr im Bereich der Kalkofenstraße in Herrenberg zu einer Schlägerei zwischen dem Mann und zwei 18-Jährigen.

06.09.2018

Von ede

Laut Polizeibericht beschädigte der 21-Jährige das Handy des Mädchens und ging davon. Um ihn zur Rede zu stellen, folgte die 17-Jährige ihrem Bekannten. Beim Einkaufsmarkt gerieten die beiden erneut verbal aneinander. Da mischte sich einer der beiden 18-Jährigen ein, der die 17-Jährige schützen wollte. Der 21- und der 18-Jährige wurden schließlich handgreiflich, worauf sich der zweite 18-Jährige einmischte, der seinem 21-jährigen Freund helfen wollte. Bei der Auseinandersetzung erlitt der erste 18-Jährige vermutlich einen Schlag ins Gesicht und wurde leicht verletzt. Als die Polizei eintraf, versuchten der 21-Jährige und sein jüngerer Kumpel zu flüchten. Passanten hielten den jüngeren Mann jedoch zurück, der 21-Jährige kehrte nach der Ansprache durch die Polizei zurück. Gegen alle drei ermittelt die Polizei nun wegen Körperverletzung.

Zum Artikel

Erstellt:
06.09.2018, 21:01 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 23sec
zuletzt aktualisiert: 06.09.2018, 21:01 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!