Reutlingen

Betrunkener Rollerfahrer stürzt auf der Flucht

Ein betrunkener 21-Jähriger Rollerfahrer ist am frühen Samstagmorgen beim Albert-Einstein-Gymnasium gestürzt.

13.08.2016

Von tol

Reutlingen. Ein betrunkener 21-Jähriger Rollerfahrer ist am frühen Samstagmorgen beim Albert-Einstein-Gymnasium gestürzt. Dabei zog sich der 21-Jährige erhebliche Gesichtsverletzungen zu. Kurz zuvor wollte eine Polizeistreife den Motorrollerfahrer einer Überprüfung unterziehen. Er flüchtete jedoch über einen Fußweg vor den Beamten. Kurz nach 2.15 Uhr meldete dann aber ein Zeuge aus der Rommelsbacher Straße einen gestürzten Motorrollerfahrer auf dem Schulgelände des Gymnasiums, den die Polizisten eindeutig als den Geflüchteten identifizierten. Der offensichtlich unter Alkoholeinwirkung stehende 21-Jährige musste ins Klinikum gebracht werden.