Reutlingen

Betrunken nach Unfall geflüchtet

Nach einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag auf der L384 nahe Ohmenhausen entfernte sich der betrunkene Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle.

16.12.2018

Von hz

Der 64-Jährige war um 14 Uhr auf der L384 / Neue Straße Richtung Ohmenhausen gefahren und mit seinem Mercedes zu weit nach rechts gekommen, so dass er den Mercedes eines in der Ferdinand-Lassalle-Straße wartenden 37-Jährigen streifte. Im Anschluss setzte der 64-Jährige seine Fahrt einfach fort. Zeugen verständigten die Polizei, die das Verursacherfahrzeug an der Halteranschrift vorfand und den Fahrzeughalter kontrollierte. Dabei stellte sich heraus, dass der 64-Jährige erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Er musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. An den Autos entstand Sachschaden in Höhe von 12.000 Euro.