Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Besser werden als der Papa
In der abgelaufenen Saison spielte Nemanja Nadjfeji im NBBL-Team, in der Regionalliga und der Oberliga – und trainierte gelegentlich bei den Profis mit.Bild: Ulmer
Basketball

Besser werden als der Papa

Das Talent liegt in der Familie: Warum Nemanja Nadjfeji von den Tigers Tübingen mit gerade mal 17 Jahren manchmal schon wie ein Routinier spielt.

05.05.2018
  • Hansjörg Lösel

Den allerersten Korb für seinen Sohn Nemanja bastelte Aleksandar Nadjfeji aus einer Pampers-Box, die Linien fürs Mini-Spielfeld dazu klebte er mit Tape-Streifen auf den Fußboden. „Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, ich war da ja erst zwei, drei Jahre alt, aber meine Eltern haben mir Videos gezeigt“, sagt Nemanja. Und jedes Mal, wenn der kleine Korbjäger getroffen hatte, krähte er laut „...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 
Video-News: Fußball
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Schwitzkasten
Schwitzkasten

Ob die weltweit wohl meistgesehene Tipp-Runde für die Fußball-Landesliga oder die beliebte "Elf der Woche" - für solche Formate gibt es den "Schwitzkasten" der TAGBLATT-Sportredaktion.
Das Tagblatt als E-Paper

Kontakt zum Kundenservice

Abonnement
07071/934-222
vertrieb@tagblatt.de

Anzeigen
07071/934-444
anzeigen@tagblatt.de

Kontakt zu den Redaktionen

Schwäbisches Tagblatt Tübingen
07071/934-0
redaktion@tagblatt.de

Neckar-Chronik Horb
07451/9009-30
nc@neckar-chronik.de

Tagblatt Online         
07071/934-314
online@tagblatt.de

Steinlach-Bote Mössingen
07473/9507-0
sb@tagblatt.de

Rottenburger Post
07472/1606-16
ro@tagblatt.de

Reutlinger Blatt
07121/3259-50
rt@tagblatt.de

Tagblatt Anzeiger
07071/934-344
tagblatt-anzeiger@tagblatt.de

Wirtschaft im Profil
07071/934-166
wip@tagblatt.de


Oder nutzen Sie unser Kontaktformular