Reutlingen

Bei Schlägerei mit Flasche am Arm verletzt

Schnittverletzungen am Arm erlitt ein 19-Jähriger in der Nacht zum Samstag bei einer Schlägerei in Reutlingen.

18.06.2022

Von ST

Ein Anrufer hatte der Polizei gegen 1.30 Uhr über die Schlägerei bei einer Diskothek in der Emil-Adolff-Straße berichtet: Mehrere Beteiligte würden dort unter anderem mit Eisenstangen und Flaschen aufeinander losgehen. Als die Polizei eintraf, rannten mehrere Personen weg. Zwei der Flüchtenden, ein 18-Jähriger und ein 17-Jähriger, stellten die Polizeistreifen nach kurzer Verfolgung. Laut ersten Ermittlungen waren fünf bis sieben Personen – vermutlich mit einer Flasche – auf den 19-Jährigen losgegangen und hatten ihm eine Schnittverletzung am Arm zugefügt. Der Verletzte kam nach Erstversorgung vor Ort zur ambulanten Behandlung in ein Klinikum.