Tübingen

B27 zwei Nächte halbseitig gesperrt

Die B27 wird von Montag bis Mittwoch, 18. bis 20. Februar, zwischen Tübingen und Derendingen im Bereich der Lärmschutzwand in den Nachtstunden halbseitig gesperrt.

14.02.2019

Von ran

Der Grund sind Gehölzpflegearbeiten der Straßenmeisterei Rottenburg. Sie sind nach einer Mitteilung des Landratsamts nötig, um die Verkehrssicherheit zu gewährleisten, und mit der Naturschutzbehörde abgestimmt. Die Arbeiten wurden in die Nachtstunden gelegt, um den Verkehr so wenig wie möglich zu behindern. Die halbseitige Sperrung dauert jeweils von 21 Uhr bis 5 Uhr morgens. Der Verkehr wird in dieser Zeit mit einer Signalanlage geregelt.

Zum Artikel

Erstellt:
14.02.2019, 18:55 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 12sec
zuletzt aktualisiert: 14.02.2019, 18:55 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!