Baisingen

Mit dem VW gegen die Mauer und überschlagen

Übermüdung dürfte den ersten Ermittlungen der Polizei zufolge die Ursache für einen Unfall am Freitagmorgen in Baisingen gewesen sein.

12.07.2019

Von ST

Symbolbild: Christian Schwier - stock.adobe.com

Symbolbild: Christian Schwier - stock.adobe.com

Wie die Beamten berichten, fuhr eine 36-Jährige gegen 8.15 Uhr mit ihrem VW Passat die Kaiserstraße entlang und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der Passat prallte gegen eine Gartenmauer, überschlug sich und schlitterte noch rund zehn Meter weit und streifte einen geparkten BMW, ehe er auf dem Dach zum Liegen kam.

Die Frau wurde verletzt –wie schwer ist der Polizei noch nicht bekannt. Der Rettungsdienst brachte sie in eine Klinik.

Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 19.000 Euro. Wegen der Unfallaufnahme war die Kaiserstraße rund eine Stunde voll gesperrt.