Reutlingen

Auto überschlägt sich: Mann und 3-jähriges Kind im Krankenhaus

Mit nach ersten Erkenntnissen leichten Verletzungen haben am Montagabend zwei Pkw-Insassen einen Überschlag auf der Alteburgstraße überstanden.

05.07.2022

Von ST

Bild: Comofoto/stock.adobe.com

Bild: Comofoto/stock.adobe.com

Ein 21-Jähriger befuhr gegen 20.35 Uhr die L383 von Reutlingen kommend in Richtung Mössingen. Ersten polizeilichen Ermittlungen zur Folge geriet der Mann mit seinem Auto auf Höhe der Abzweigung zur Hochschule aus noch nicht geklärter Ursache ins Schleudern. In der Folge kam das Fahrzeug nach rechts von der Straße ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz

Der Rettungsdienst brachte den Fahrer und ein ebenfalls im Fahrzeug befindliches dreijähriges Kind in ein Krankenhaus. Am nicht mehr fahrbereiten Ford Fiesta dürfte wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von mehreren tausend Euro entstanden sein. Auch die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und neun Einsatzkräften zur Unfallstelle ausgerückt.

Zum Artikel

Erstellt:
05.07.2022, 12:03 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 21sec
zuletzt aktualisiert: 05.07.2022, 12:03 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!