Bad Sebastiansweiler

Auto an der B27 ausgebrannt

Ein Auto ist am Samstagmittag bei Bad Sebastiansweiler aus bisher unbekanntem Grund ausgebrannt.

24.12.2017

Von hz

Ein 48-Jähriger war gegen 12 Uhr mit seinem Renault auf der B27 von Tübingen Richtung Hechingen unterwegs, als er auf Höhe von Bad Sebastiansweiler leichten Brandgeruch bemerkte. Als ihm ein Autofahrer von hinten Lichthupe gab, hielt der 48-Jährige auf dem Parkplatz einer Gaststätte an. Als er ausstieg, schlugen bereits Flammen aus dem Auto, das kurz darauf im Vollbrand stand. Die B27 musste in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden, bis die Mössinger Feuerwehr den Fahrzeigbrand gelöscht hatte. Ein auf dem Parkplatz abgestellter Mazda wurde durch die Hitzeentwicklung beschädigt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.