Reutlingen

Auseinandersetzung mit Pfefferspray am Willy-Brandt-Platz

Wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung mit Pfefferspray ermittelt die Polizei gegen einen 18-Jährigen und mehrere noch Unbekannte.

01.03.2021

Von ST

Die Auseinandersetzung ereignete sich am Samstagabend am Willy-Brand-Platz. Zwei Männer im Alter von 20 und 23 Jahren trafen laut Polizei bei der Brücke zwischen dem ZOB und dem Willy-Brand-Platz auf eine Gruppe aus fünf bis sechs Personen. Beide Männer wurden dabei angerempelt, daraus entstand eine verbale Auseinandersetzung, die in Handgreiflichkeiten endete. Dabei soll auch Pfefferspray zum Einsatz gekommen sein. Ernsthaft verletzt wurde niemand. Der 18-Jährige wurde nach der Fahndung vorläufig festgenommen, aber später wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen zu den Komplizen dauern an.

Zum Artikel

Erstellt:
01.03.2021, 20:38 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 17sec
zuletzt aktualisiert: 01.03.2021, 20:38 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Prost Mahlzeit
Sie interessieren sich für gutes und gesundes Essen und Trinken in den Regionen Neckar-Alb und Nordschwarzwald? Sie wollen immer über regionale Gastronomie und lokale Produzenten informiert sein? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Prost Mahlzeit!