Wahlbekanntschaften · Chris Kühn (Grüne) und Rainer Klink

Aus Grünen-Sicht ist Umsteuern längst überfällig

Chris Kühn, Bundestagsabgeordneter und erneut Kandidat der Grünen im Wahlkreis Tübingen, sprach mit uns im Oldtimer-Museum Boxenstop über die Mobilität der Zukunft, erschwinglichen Wohnraum und verfehlte Agrarpolitik.

29.08.2017

Von Lorenzo Zimmer

Es wäre nicht der Ferrari und keine Ausfahrt in die Toskana. Auch keine Tour mit dem Maserati an die Cote d‘Azur. Wenn der Grünen-Bundestagsabgeordnete Chris Kühn mit einem Gefährt seiner Wahl aus der Boxenstop-Sammlung an einen Ort seiner Wahl fahren dürfte, würde er in einen VW-Käfer steigen. Und mit dem Wagen die Schwäbische Alb besuchen. „Dieses historische Auto reizt mich viel mehr als so ei...

95% des Artikels sind noch verdeckt.