Tübingen

Auffahrunfall mit vier Autos

Eine Unachtsamkeit war laut Polizeibericht die Ursache für einen schadensträchtigen Verkehrsunfall am späten Donnerstagnachmittag auf der Reutlinger Straße.

21.02.2020

Von hz

Gegen 17.25 Uhr fuhr ein 46-Jähriger mit einem VW Golf stadtauswärts und erkannte zu spät, dass die Vorausfahrenden kurz vor der Zufahrt zum Französischen Viertel verkehrsbedingt stoppten. Der Golf krachte nahezu ungebremst ins Heck des Ford Fiesta einer 52-Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Ford auf den Renault Clio einer 18-Jährigen und dieser auf den VW Tiguan eines 48-Jährigen geschoben. Verletzt wurde niemand. Golf, Fiesta und Clio waren so schwer beschädigt, dass sie vom Abschleppdiensten geborgen werden mussten. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 17.000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
21.02.2020, 12:12 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 17sec
zuletzt aktualisiert: 21.02.2020, 12:12 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!