Polizei

Auffahrunfall in Eningen mit zwei Verletzten

Zwei Verletzte, zwei abgeschleppte Autos und ein Gesamtschaden in Höhe von zirka 21.000 Euro sind die Folgen eines Auffahrunfalls am Dienstagnachmittag auf der L 380.

23.03.2022

Von ST

Symbolbild: Thaut Images/Fotolia.com

Symbolbild: Thaut Images/Fotolia.com

Gegen 17.40 Uhr war eine 37-Jährige mit ihrem Skoda Octavia auf der Landesstraße in Richtung Sankt Johann unterwegs. Dabei erkannte sie zu spät, dass die vorausfahrenden Fahrzeuge verkehrsbedingt abgebremst hatten, da ein Autofahrer zuvor offenbar ohne zu blinken nach links auf einen Beiweg in Richtung eines Waldkindergartens abgebogen war. Der Skoda krachte so heftig ins Heck eines Mercedes Sprinters, dass dieser noch auf einen VW Golf aufgeschoben wurde. Bei dem Auffahrunfall verletzten sich die 34 Jahre alte Golf-Lenkerin sowie ihr 31-jähriger Mitfahrer nach derzeitigem Kenntnisstand leicht. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht. Der Skoda und der Sprinter mussten abgeschleppt werden.

Zum Artikel

Erstellt:
23.03.2022, 12:21 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 19sec
zuletzt aktualisiert: 23.03.2022, 12:21 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!