Ammerbuch · Unfall

Auf der A 81 eingeschlafen

Ein Nickerchen am Steuer ist offenbar die Ursache eines Unfalls, bei dem Mittwochnacht gegen 23.30 Uhr eine 23 Jahre alte Autofahrerin auf der Autobahn A 81 zwischen den Anschlussstellen Herrenberg und Rottenburg leicht verletzt wurde.

24.10.2019

Von uha

Symbolbild: ©Heiko Küverling - stock.adobe.com

Symbolbild: ©Heiko Küverling - stock.adobe.com

Wie die Polizei berichtet, schlief die junge Frau während der Fahrt wohl kurz ein und kam dabei links von der Fahrbahn ab. Als sie offenbar von der Berührung mit der Mittelleitplanke wieder wach wurde, lenkte sie ihren Renault so stark nach rechts, dass der Wagen ins Schleudern geriet und erst rechts gegen die Schutzplanke prallte und dann wieder links mit der Mittelleitplanke kollidierte.

Das Auto wurde dabei so lädiert, dass es abgeschleppt werden musste. Die Frau wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Den Sachschaden gibt die Polizei mit mehreren tausend Euro an.

Zum Artikel

Erstellt:
24.10.2019, 15:13 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 19sec
zuletzt aktualisiert: 24.10.2019, 15:13 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Prost Mahlzeit
Sie interessieren sich für gutes und gesundes Essen und Trinken in den Regionen Neckar-Alb und Nordschwarzwald? Sie wollen immer über regionale Gastronomie und lokale Produzenten informiert sein? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Prost Mahlzeit!