Kirchentellinsfurt

Auf den Daimler gefahren

Leichte Verletzungen hat ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend erlitten.

22.01.2021

Von ede

Der 25-Jährige war mit seinem VW Bora kurz vor 19 Uhr an der Anschlussstelle Kirchentellinsfurt von der B 27 heruntergefahren. An der Einmündung in die L 379 fuhr er aus bislang ungeklärter Ursache auf den verkehrsbedingt stehenden Mercedes-Benz eines 53 Jahre alten Mannes auf. Durch den Aufprall zog sich der Unfallverursacher leichte Verletzungen zu und musste vom Rettungsdienst versorgt werden.

Zur Unterstützung war die Feuerwehr ebenfalls an die Unfallstelle ausgerückt. Der VW musste abgeschleppt werden. Den Schaden schätzt die Polizei auf 5000 Euro. Während der Unfallaufnahme musste die Ausfahrt Kirchentellinsfurt kurzzeitig gesperrt werden, wodurch es zu leichten Verkehrsbehinderungen auf der B 27 kam.