Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Neuer Job für Mössinger Fußball-Profi

Angelo Vaccaro landet in Budapest

Der Mössinger Fußball-Profi Angelo Vaccaro hat einen neuen Job: Ungarns Pokalsieger Honved Budapest holte den 28-jährigen Torjäger.

22.12.2009
  • Hansjörg Lösel

Mössingen / Budapest. Beim letzten Telefonat mit dem TAGBLATT Ende November hatte Vaccaro angedeutet, dass seine Vereins-Suche nicht mehr allzu lange dauern könnte. „Gut möglich, dass ich ins Ausland gehe“, sagte der 28-Jährige.

So ist es gekommen: Vaccaro hat einen Vertrag bei Honved Budapest unterschrieben. Der Kontakt zum ungarischen Pokalsieger war über Honved-Trainer Massimo Morales zustande gekommen, der seine Lizenz in Deutschland gemacht hat.

Zuletzt war Vaccaro beim Regionalligisten Eintracht Frankfurt II unter Vertrag, seit Sommer aber ohne Verein. Der Stürmer wechselte in der Jugend von der Spvgg Mössingen zum VfB Stuttgart, wo ihn immer wieder Verletzungen zurück warfen. Weitere Stationen als Profi waren Spvgg Unterhaching (2002 bis 2005), FC Augsburg (2005 bis 2007) und die Stuttgarter Kickers (2007 bis 2008).

Honved Budapest ist einer der renommiertesten Vereine in Ungarn, dort spielte unter anderem der legendäre Ferenc Puskás. Der frühere Armeeklub gewann 13 Meistertitel und holte sieben Mal den ungarischen Pokal, zuletzt in der vergangenen Saison. Aktuell läuft es aber nicht rund: Honved ist auf Platz 14 in Abstiegs-Not, in 15 Vorrundenspielen gelangen nur 16 Treffer. Vaccaro soll die Tor-Flaute beenden.

Angelo Vaccaro landet in Budapest

Sie möchten diesen Artikel weiter nutzen? Dann beachten Sie bitte unsere Hinweise zur Lizenzierung von Artikeln.

22.12.2009, 12:00 Uhr
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 
Video-News: Fußball
Diese Funktion wurde deaktiviert.

Um das neue Messenger-Widget zu nutzen, besuchen Sie bitte tagblatt.de/whatsapp.
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Schwitzkasten-Fußball-Elf der Woche Erst Halle, dann frische Luft
Fußball-Oberliga SSV behält Punkte
Schwitzkasten
Schwitzkasten

Ob die weltweit wohl meistgesehene Tipp-Runde für die Fußball-Landesliga oder die beliebte "Elf der Woche" - für solche Formate gibt es den "Schwitzkasten" der TAGBLATT-Sportredaktion.
Das Tagblatt als E-Paper

Kontakt zum Kundenservice

Abonnement
07071/934-222
vertrieb@tagblatt.de

Anzeigen
07071/934-444
anzeigen@tagblatt.de

Kontakt zu den Redaktionen

Schwäbisches Tagblatt Tübingen
07071/934-0
redaktion@tagblatt.de

Neckar-Chronik Horb
07451/9009-30
nc@neckar-chronik.de

Tagblatt Online         
07071/934-314
online@tagblatt.de

Steinlach-Bote Mössingen
07473/9507-0
sb@tagblatt.de

Rottenburger Post
07472/1606-16
ro@tagblatt.de

Reutlinger Blatt
07121/3259-50
rt@tagblatt.de

Tagblatt Anzeiger
07071/934-344
tagblatt-anzeiger@tagblatt.de

Wirtschaft im Profil
07071/934-166
wip@tagblatt.de


Oder nutzen Sie unser Kontaktformular