Mit der Faust ins Gesicht

Alkoholisierter 23-Jähriger wird auch gegenüber der Polizei rabiat

Sonntagfrüh gegen 0.40 Uhr ist es in und vor einer Disko in der Emil-Adolff-Straße zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen.

12.02.2018

Von ST

Ein 23-Jähriger geriet zunächst in der Disko mit seiner 22-jährigen Ex-Freundin in Streit. Dabei schlug er ihr mit der Faust ins Gesicht, weshalb ihn die Security aus der Disko brachte.

Draußen traf der alkoholisierte Angreifer auf den derzeitigen Freund der Frau, einen 21-Jährigen Reutlinger. Auch ihn schlug er mit der Faust ins Gesicht. Als die Polizei die Anzeige aufnahm, trat und schlug er mehrfach in Richtung der Beamten. Weiter hat er die Polizisten mehrfach beleidigt. Die wollten ihn später einer Bekannten in Obhut geben. Bei der Erhebung ihrer Personalien störte er diese Amtshandlung, weshalb ihn die Polizei zu Boden brachte und ihm Handschellen anlegte. Schließlich wurde der Mann auf richterliche Anordnung in Gewahrsam genommen.