Mannheim

Adler Mannheim verlängern Verträge

Die beiden Eishockey-Stürmer Phil Hungerecker und Chad Kolarik spielen über die laufende Saison hinaus für die Adler Mannheim.

07.02.2018

Von dpa

Mannheim. Der 23-jährige Hungerecker verlängerte seinen Vertrag beim Club in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) um zwei Jahre bis 2020, der 32 Jahre alte Kolarik bleibt für die Kurpfälzer bis 2019 auf Torejagd. Damit ist es dem früheren deutschen Meister gelungen, seine derzeit treffsichersten Angreifer weiter zu binden. Das teilten die Adler am Mittwoch mit.

Zugleich gab der Verein bekannt, dass sein früherer Torhüter Youri Ziffzer zu Beginn der kommenden Saison die neue Position des Teamleiters übernehmen wird. Der 31-Jährige hatte 2015 mit den Mannheimern ihren bisher letzten Meistertitel gewonnen und seine Karriere im vergangenen Jahr beendet.