Eishockey

Adler Mannheim hoffen auf Champions-League-Achtelfinale

Die Adler Mannheim haben in der Eishockey-Champions-League ihre Chance auf den Achtelfinal-Einzug gewahrt.

01.09.2017

Von dpa

Sean Simpson. Foto: Andreas Gebert/Archiv dpa

Sean Simpson. Foto: Andreas Gebert/Archiv dpa

Mannheim. In der Gruppe D gewann die Mannschaft von Trainer Sean Simpson am Donnerstag vor 6314 Zuschauern in der Mannheimer SAP Arena mit 6:2 (3:0, 1:1, 2:1) gegen Ocelari Trinec. Am vergangenen Sonntag hatten die Adler noch mit 0:3 gegen den tschechischen Club verloren. Die Tore für Mannheim erzielten Ryan MacMurchy (1. Minute/56.), Matthias Plachta (7./16.), Mathieu Carle (31.) und Christoph Ullmann (47.). Vladimir Dravecky (37.) und Jiri Polansky (45.) trafen für Trinec. Ein gelungenes Comeback nach über siebenmonatiger Verletzungspause nach einem Kreuzbandriss feierte Nationalspieler Marcel Goc.

Zum Artikel

Erstellt:
01.09.2017, 08:20 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 17sec
zuletzt aktualisiert: 01.09.2017, 08:20 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport