Vermisstenfahndung

56-jähriger Vermisster ist wieder zu Hause aufgetaucht

Der am Dienstagmorgen als vermisst gemeldete 56 -jährige Mann aus Leinfelden-Echterdingen ist heute Abend eigenständig und wohlbehalten an seine Wohnanschrift zurückgekehrt.

02.06.2020

Von ST

Nachdem in der Nacht von Montag auf Dienstag aus dem Bereich der Burgruine Hohenurach Hilferufe gemeldet worden waren, wurden dort bereits in der Nacht Suchmassnahmen eingeleitet. Nach der Vermisstenmeldung und dem Hinweis, dass sich der Vermisste möglicherweise zu Fuß im dortigen Bereich aufhalten könnte, wurden im Laufe des Tages die Suchmassnahmen wie beschrieben intensiviert. Tatsächlich hielt sich der Vermisste nach seinen Angaben jedoch im Bereich Tübingen und Reutlingen auf und hat, nachdem er den letzten Zug verpaßte, die Nacht von Montag auf Dienstag im freien verbracht. Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit zurückgenommen.

Zum Artikel

Erstellt:
02.06.2020, 21:18 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 18sec
zuletzt aktualisiert: 02.06.2020, 21:18 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!