Balingen

45-Jährige fährt mit Kleinwagen in einen Bach und ertrinkt

Nach einem Verkehrsunfall ist am Samstag bei Balingen-Erzingen eine 45-jährige Autofahrerin in einem Bachlauf ertrunken.

11.03.2018

Von ST

Nach bisherigen Ermittlungen war die Faru am späten Samstag mit ihrem Renault auf einem Feldweg im „Bontal“ unterwegs. In einer Rechtskurve fuhr sie laut Polizei aus ungeklärter Ursache geradeaus und kam an der Böschung des Bontalbaches zum Stehen. Weil sich die Fahrertür wegen des Buschwerkes nicht öffnen ließ, kletterte die Frau über den Beifahrersitz und stieg über die Beifahrertür aus dem Wagen, so die Polizei, und weiter: Dabei stürzte die Frau in das eiskalte Wasser und wurde von der Bachströmung durch einen Röhrendurchlass gespült.

Am Sonntagmorgen gegen 9 Uhr fand ein Jogger die leblose Frau im Bachbett, etwa acht Meter von ihrem Auto entfernt. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der 45-Jährigen feststellen. Die Verkehrspolizei Zimmern ob Rottweil hat die Unfallermittlungen übernommen.

Zum Artikel

Erstellt:
11.03.2018, 14:55 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 24sec
zuletzt aktualisiert: 11.03.2018, 14:55 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!