Schwere Stichverletzung: Vermutlich kein Verbrechen

33-Jähriger lag mit Stichverletzung auf einem Feldweg · Er hat sich vermutlich selbst verletzt

Ein Fußgänger hat am frühen Mittwochmorgen auf einem Feldweg zwischen Seebronn und Remmingsheim einen 33 Jahre alten Mann gefunden, der eine schwere Stichverletzung hatte.

23.05.2018

Von ST

Symbolbild: © Felix Abraham - Fotolia.com

Symbolbild: © Felix Abraham - Fotolia.com

Der 33-Jährige lag schwer verletzt auf einem Feldweg neben der Kreisstraße 6920 zwischen Seebronn und Remmingsheim, als der Passant ihn fand. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilen, hat sich der Mann die Stichverletzung vermutlich selbst zugefügt.

Da ein Gewaltverbrechen aber zunächst nicht ausgeschlossen werden konnte, ermittelte die Kriminalpolizei zunächst umfangreich in alle Richtungen.

Der 33-Jährige wurde noch am Morgen in einer Klinik notoperiert und ist nach Angaben der Polizei inzwischen außer Lebensgefahr.

Info Bei akuten Lebenskrisen hilft die Ökumenische Telefonseelsorge Neckar-Alb: 0800 / 111-0-111 oder 0800 / 111-0-222. Weitere Hilfsangebote finden Sie bei www.werhilftweiter.de.