Reutlingen

32-Jähriger zieht mit Messer los und verletzt Jugendlichen

Am Freitagabend ist es kurz vor 21.00 Uhr auf dem Oskar-Kalbfell-Platz zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren männlichen Personen gekommen.

28.05.2022

Von ST

Symbolbild: ©jgfoto - stock.adobe.com

Symbolbild: ©jgfoto - stock.adobe.com

Ein 32-Jähriger hat am Freitag gegen 21 Uhr in der Katharinenstraße nach einem Streit ein Messer gezogen und seine Kontrahenten bis zum Busbahnhof verfolgt. Dort verletzte er laut Polizei einen 17-Jährigen mit dem Messer, der in die Klinik musste.

Der 32-Jährige wurde von der Polizei im Bürgerpark aufgegriffen, leistete aber Widerstand. Eine Beamtin und ein Beamter wurden dabei leicht verletzt. Das Reutlinger Revier sucht nun Zeugen, die etwas zum genauen Hergang sagen können. Telefon: 0 71 21 / 9 42-33 33.