Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Linienänderung für mehr Pünktlichkeit beim Tübus

2017 waren 95 Prozent der Stadtbusse pünktlich, also weniger als vier Minuten zu spät

Die Tübinger Stadtwerke haben zuletzt Elektrobusse getestet und Hybridbusse gekauft. Das Französische Viertel soll künftig von Linie 1 statt 7 bedient werden.

18.04.2018

Von Moritz Hagemann

Im Jahr 2017 haben die Tübinger Stadtwerke (SWT) noch 487 Beschwerden von Kunden entgegennehmen müssen – und damit deutlich weniger als noch im Jahr davor (627). Hans Zeutschel, der Bereichsleiter ÖPNV bei den Stadtwerken, spricht von einem zufriedenstellendem Jahr 2017: „Wir haben uns in der Qualität definitiv gesteigert.“ Ein Überblick über das Vorjahr und was aktuell geplant ist:Die neuen Buss...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
18. April 2018, 00:58 Uhr
Aktualisiert:
18. April 2018, 00:58 Uhr
zuletzt aktualisiert: 18. April 2018, 00:58 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Artikel weiter nutzen?
Dann beachten Sie bitte unsere Hinweise zur Lizenzierung.
Das Tagblatt bei Whatsapp & Co.
Wir liefern die wichtigsten Neuigkeiten aus der Region immer aktuell aufs Smartphone: per Whatsapp & Co.

Um diesen Service zu nutzen, öffnen Sie tagblatt.de/whatsapp  mit einem entsprechenden Mobilgerät.

Newsletter

Um unsere Newsletter zu erhalten, müssen Sie sich anmelden oder als Benutzer kostenlos neu registrieren. Ihre Daten werden ausschließlich für die Newsletter verwendet - nur falls Sie auch weitere Angebote des Verlags Schwäbisches Tagblatt wählen, auch für diese.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen

Faceboook      Instagram      Twitter           Google+      Google+      Google+