Zwei Unfälle in einer Viertelstunde

20.000 Euro Sachschaden in Tübingen

Zu zwei Auffahrunfällen in kurzer Zeit ist es am Knoten der Bundesstraßen 27 und 28 in Tübingen gekommen.

08.03.2018

Von fbs

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war gegen 8 Uhr zunächst ein 37 Jahre alter BMW-Fahrer an der Auffahrt der B 27 auf die B 28 auf seinen Vordermann aufgefahren. Knapp 15 Minuten später bemerkte ein 50-Jähriger nur ein paar Meter weiter zu spät, dass die Fahrzeuge vor ihm angehalten hatten, und prallte gegen das Heck eines Mercedes, der wiederum auf ein weiteres Fahrzeug geschoben wurde. Insgesamt entstand ein Sachschaden von 20.000 Euro. Verletzt wurde bei beiden Unfällen niemand. Da drei der Autos abgeschleppt werden mussten, kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Zum Artikel

Erstellt:
08.03.2018, 17:27 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 17sec
zuletzt aktualisiert: 08.03.2018, 17:27 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!