Freiburg

Beck gibt Pflichtspielcomeback beim VfB Stuttgart

Ex-Nationalspieler Andreas Beck gibt im Landesderby gegen den SC Freiburg sein Pflichtspielcomeback für den VfB Stuttgart nach überstandenem Kreuzbandriss.

16.09.2018

Von dpa

Stuttgarts Spieler Andreas Beck. Foto: Marijan Murat/Archiv dpa

Stuttgarts Spieler Andreas Beck. Foto: Marijan Murat/Archiv dpa

Freiburg. Der Rechtsverteidiger steht für die abschließende Partie des 3. Spieltags in der Fußball-Bundesliga am Sonntag (18.00 Uhr) in der Startelf und ersetzt dort Pablo Maffeo. Wie der Spanier sitzt erneut auch Holger Badstuber zunächst auf der Bank, weil Trainer Tayfun Korkut seine Startelf im Vergleich zum 0:3 gegen den FC Bayern München nicht weiter veränderte.

Komplett verzichten müssen die Gäste wie erwartet auf Daniel Didavi. Der Mittelfeldspieler steht mit Problemen an der Achillessehne gar nicht im Kader.

Christian Streich verändert seine Startelf in seinem ersten Spiel nach seinem Bandscheibenvorfall auf einer Position. Janik Haberer spielt für Lukas Kübler im Mittelfeld.

Zum Artikel

Erstellt:
16.09.2018, 19:14 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 20sec
zuletzt aktualisiert: 16.09.2018, 19:14 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport