Mehrstetten

16-Jähriger landet nach Spritztour unterm Traktor

Eine Spritztour im Traktor endete für einen Jugendlichen aus Mehrstetten (Kreis Reutlingen) in der Nacht zum Sonntag im Krankenhaus.

25.10.2015

Von tol

Der vermutlich betrunkene Junge hatte sich nach einem Besuch des Dorffests hinter das Steuer des Schleppers gesetzt und war losgefahren. Kurz darauf setzte er das Fahrzeug gegen eine Gartenmauer, worauf die Achse brach und der Traktor auf die Seite kippte. Der 16-Jährige wurde aus dem Sitz geschleudert und unter der Zugmaschine eingeklemmt, so dass er von der Feuerwehr befreit werden musste. Mit schweren Verletzungen wurde er ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden am Traktor und an der Gartenmauer beträgt mehrere Tausend Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
25.10.2015, 12:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 17sec
zuletzt aktualisiert: 25.10.2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.
Aus diesem Ressort

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!