Reutlingen

15-Jährige wurde auf einem Spielplatz von zwei Männern attackiert

Noch völlig im Dunkeln liegen die Hintergründe eines gewaltsamen Übergriffs auf ein 15-jähriges Mädchen am Montag auf dem Spielplatz in der Reutlinger Carl-Diem-Straße.

21.11.2017

Von ST

Symbolbild: © Ssogras - Fotolia.com

Symbolbild: © Ssogras - Fotolia.com

Sie war dort nach Angaben der Polizei gegen 15.30 Uhr plötzlich von hinten an der Schulter gepackt und herumgerissen worden. Vor ihr standen zwei junge Männer, die offenkundig ohne Grund und ohne etwas zu sagen auf die 15-Jährige einschlugen und dann noch auf das am Boden liegende Opfer eintraten. Die Jugendliche erlitt erhebliche Verletzungen, musste aber nicht stationär in einer Klinik aufgenommen werden.

Die beiden Männer mit dunklem Teint waren etwa 20 Jahre alt, 1,80 Meter groß und von normaler Statur. Einer der beiden hatte sehr kurze Dreadlocks und war mit Blue-Jeans und einem blauen Kapuzenpullover bekleidet. Sein Begleiter hatte sehr kurzrasierte Haare und trug eine schwarze Jacke sowie eine schwarze Hose.

Der Reutlinger Polizeiposten Nord bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 07121 / 96110.

Zum Artikel

Erstellt:
21.11.2017, 17:02 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 24sec
zuletzt aktualisiert: 21.11.2017, 17:02 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.
Aus diesem Ressort

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!