Die Pute von Panem - The Starving Games

Die Pute von Panem - The Starving Games

Im "Scary Movie"-Stil werden die "Tribute von Panem" und einige andere aktuelle Blockbuster klamaukig parodiert.

06.01.2014

Von Verleihinfo

13.09.2015 Jetzt im Kino: Blockbuster werden veräppelt - "Die Pute von Panem - The Starving Games"
01:46 min
Jetzt im Kino: Blockbuster werden veräppelt - "Die Pute von Panem - The Starving Games" --

Inhalt: Das Ding mit den Spielen kann beginnen: In einer reichlich großen Zeremonie wird ihre jüngere Schwester auserkoren, an den 75. Starving Games teilzunehmen ? dem dicksten TV-Spektakel des bösen Präsidenten Snowball (Diedrich Bader). Das ist der Moment für Kantmiss Evershot (Maiara Walsh)! Erfolgreich drängelt sie sich vor und nimmt den Platz ihrer Schwester ein. Getreu dem Show-Motto ?Kämpfe um zu überleben? ist Kantmiss fest entschlossen zu gewinnen ? ein Sieg würde ihr helfen, ihre Familie zu ernähren. Geschenkt. Aber es macht sie vor allen Dingen berühmt!! Ihren eifersüchtigen Freund Dale (Brant Daugherty) lässt sie zurück und steigt zusammen mit ihrem Kumpel Peter (Cody Allen Christian) und dem District 12 Team in den Wettstreit ein. Doch ist Peter wirklich derjenige, der er vorgibt zu sein? Was macht ein singender Popstar plötzlich im Wald? Und woher kommen all die Leute aus diesem Zauberinternat? Kantmiss erlebt ein wildes Abenteuer, in dem sie auf ihr Talent fürs Bogenschießen mal so richtig pfeifen kann…

Die Pute von Panem - The Starving Games

Zum Artikel

Erstellt:
06.01.2014, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
30.01.2014, 12:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 34sec
zuletzt aktualisiert: 30.01.2014, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport