Der Unsichtbare

Der Unsichtbare

Nachdem ihr Ex-Freund Suizid verübt hat, häufen sich in Cecilias Leben unheimliche Vorkommnisse.

10.03.2020

Von Verleihinfo

Der Unsichtbare

Inhalt: Cecilia Kass (Elisabeth Moss) fühlt sich in ihren eigenen vier Wänden nicht wohl. Der Grund ist ihr gewaltbereiter Freund Adrian Griffin (Oliver Jackson-Cohen), der durch seine wissenschaftlichen Errungenschaften ein Vermögen angespart hat, sie jedoch systematisch denunziert. Eines Nachts gelingt ihr mit der Hilfe ihrer Schwester (Harriet Dyer) endlich die Flucht aus seinem großen Anwesen an der Küste.

Für Cecilia soll in neuer Umgebung ein neuer Lebensabschnitt beginnen. Halt sucht sie bei ihrer Schwester, ihrem Jugendfreund James (Aldis Hodge) und seiner Tochter Sydney (Storm Reid). Der Neustart ist für sie leichter gesagt als getan. Panikattacken, Paranoia und das ständige Gefühl, beobachtet zu werden.

Die Nachricht, dass Adrian den Selbstmord gewählt hat und ihr über 5 Millionen vererbt habe, trifft sie erneut wie ein Schock. Ein Freitod ist untypisch für Adrian, Zweifel setzen sich in Cecilia breit. Könnte er den Selbstmord nur vortäuschen, um sie weiter zu peinigen? Könnte er es geschafft haben als Unsichtbarer ihre Angst zu schüren?

Kurze Zeit später ereignen sich mysteriöse Zwischenfälle. Es ist nur eine Frage der Zeit bis jemand in ihrem Umfeld zu größerem Schaden kommen wird. Verzweifelt versucht Cecilia ihre Familie und Liebsten zu schützen, doch keiner glaubt ihr, dass der Übeltäter ein Unsichtbarer sein könnte.

Der Unsichtbare

Zum Artikel

Erstellt:
10.03.2020, 00:13 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 39sec
zuletzt aktualisiert: 10.03.2020, 00:13 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport