Fußball-WFV-Pokal

Die Young Boys Reutlingen sind raus

Die Reutlinger verlieren mit 1:3 (1:1) gegen den VfL Nagold.

01.08.2021

Von NC

Während der neue Reutlinger Spielertrainer Yasin Yilmaz in der dritten Runde des WFV-Pokals seine erste Pflichtspiel-Niederlage mit den Young Boys erlebte, geht die Erfolgssträhne von Landesliga-Konkurrent VfL Nagold weiter. Dabei gingen die kompakt stehenden Reutlinger auf dem Kunstrasenplatz im Schatten des Kreuzeiche-Stadions in der ersten Hälfte durch einen Treffer des früheren Tübinger SV 03-Offensivspielers Ebrima Camara, der eine Flanke von Matthias Kunst einköpfte (25.). Doch Nagold reagierte schnell und kam durch Johannes Fleischle zum 1:1 (31.).

Die, den in Urlaub weilenden VfL-Trainer Armin Redzepagic vertretenden Sportlichen Leiter Raphael Schaschko und Marco Quiskamp, stellten nach der Pause auf zwei Spitzen um – und das machte sich bezahl. Allerdings dauerte es bis zur 79. Minute, ehe Walter Vegelin zum 2:1 traf. In der Schlussminute zirkelte Niklaus Schäuffele einen Freistoß über die Mauer, Reutlingens Torwart Sascha Kabs war zwar noch dran, doch der Ball ging mit Hilfe des Pfostens zum 3:1 ins Netz.

Zum Artikel

Erstellt:
01.08.2021, 18:35 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 29sec
zuletzt aktualisiert: 01.08.2021, 18:35 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport