Tübingen

Kanone für Markos Chatziliadis

30 Saisontreffer hat Markos Chatziliadis in der abgelaufenen Bezirksliga-Runde für den SSC Tübingen erzielt – Bestwert der Liga und Grundlage für die souveräne Meisterschaft der Nordstädter.

26.06.2018

Von ST

TAGBLATT-Redakteur Hansjörg Lösel überreichte dem 31-Jährigen für diese Leistung die Torjäger-Kanone. „Die bekommt einen Ehrenplatz“, sagte Chatziliadis.

Im Video verrät der SSC-Stürmer unter anderem, wer sein unangenehmster Gegenspieler war. Für den Tübinger Stadtteilklub ist der Aufstieg in die Landesliga der größte Erfolg in der 30-jährigen Vereinsgeschichte. „Die Euphorie wollen wir mitnehmen“, sagt Chatziliadis. In Kürze beginnt bereits die Vorbereitung auf die neue Saison. Und Chatziliadis will auch eine Liga höher knipsen.

TAGBLATT-Redakteur Hansjörg Lösel überreichte dem 31-Jährigen die Torjäger-Kanone. Bild: Zug

TAGBLATT-Redakteur Hansjörg Lösel überreichte dem 31-Jährigen die Torjäger-Kanone. Bild: Zug