Die Fehler des Gegners genutzt

Fußball: FC Rottenburg schlägt Sportfreunde Gechingen mit 3:1

Nicht ohne Mühe, letztlich aber doch verdient hat sich der FC Rottenburg zum Landesliga-Saisonauftakt gegen die Sportfreunde Gechingen mit 3:1 (0:0) durchgesesetzt. Bugra Taskin und Lukas Behr sorgten in der Schlussviertelstunde für die Entscheidung gegen den Aufsteiger.

14.08.2016

Von david scheu

Rottenburg. Stimmungsvolle Kulisse in Rottenburg: Gut 200 Zuschauer hatten gestern bei Kaiserwetter den Weg ins Hohenbergstadion gefunden, sodass die Tribüne gut besetzt war. Auf dieser nahmen auch zahlreiche Fans aus Gechingen Platz, die sich auf die 40 Kilometer an den Neckar gemacht hatten und ihr Team bei seiner Landesliga-Premiere lautstark unterstützten. Allerdings sahen die Gechinger Fans ...

82% des Artikels sind noch verdeckt.